Familienbande oder Ihr Kinderlein kommet

Ellenlange Einkaufs- und To-Do-Listen, Fahrpläne, gewachste Skier, minutiöse Absprachen, es ist wieder soweit:
Familie Larchet-Gauly bereitet sich auf das alljährliche Weihnachts-Familientreffen in den französisch-schweizerischen Bergen vor.
Durch idyllische Täler und Schluchten, vorbei an St. George (der übel gefoltert, versengt, gesotten und gerädert wurde, bevor man ihm den Kopf abschlug), führt der Weg ins familieneigene Chalet.
Abseits von Stress und Hektik wollen Barbara und ihr Ehemann Peter mit ihren Geschwistern Claudie und Vincent und dessen Freundin zur Ruhe kommen.
Friedliche Tage sind geplant, der Tannenbaum steht vor der Tür, Vincent Larchet hält eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung für die Familie bereit:
Der alte Junggeselle wird Vater.
„Ihr Kinderlein kommet“ erklingt fröhlich aus dem Chalet. Doch der Friede täuscht, am Weihnachtsabend gibt es noch mehr spannende Überraschungen.
Es brodelt nicht nur die Weihnachtsgans im Ofen ... !

 


 Theatergruppe Kauderwelsch e.V.

℅ Marianne Stein

 

 

 

Tullastrasse
76777 Neupotz

mbstone@t-online.de
Tel.: 0 72 72 - 75 14 8