„Wir helfen Flüchtlingskindern!“

AKIM – Kinder auf der Flucht

 

Nachdem die 14 Kinder der Theater AG Maximiliansau zwei erfolgreiche Theateraufführungen zum Thema Flüchtlinge vor begeistertem Publikum gespielt haben, wurde sogleich ein von ihnen anvisiertes Ziel - „Wir helfen Flüchtlingskindern!“ - in die Tat umgesetzt. Mit dem Erlös der Eintrittsgelder wurde Schulmaterial und Kunstmaterial eingekauft, beschriftet, hübsch verpackt und am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien den Schulkameraden überreicht. Die Überraschung war gelungen, funkelnde Augen und helle Freude auf beiden Seiten. „Jetzt hat unser Projekt wirklich Sinn gemacht!“ „Ich habe mich genauso gefreut, wie die Safa...!“ „Helfen macht glücklich!“ Hier war die Meinung der Theater AG einstimmig. Gut, dass sich viele Menschen unser Stück angesehen und uns mit ihrem Eintritt unterstützt haben. Vielen Dank!

Für Dich, viel Freude damit!

„Jetzt hat unser Projekt wirklich Sinn gemacht!“

Schön, dass du bei uns bist!

„Helfen macht glücklich!“

Eine Überraschung von der Theater AG

„Ich habe mich genauso gefreut, wie die Safa...!“


 Theatergruppe Kauderwelsch e.V.

℅ Marianne Stein

 

 

 

Tullastrasse
76777 Neupotz

mbstone@t-online.de
Tel.: 0 72 72 - 75 14 8