Glück gefunden! 

 

Mit poetischen Geschichten, unglaublicher Fantasie, viel Witz, wärmenden Liedern und frechen Skurrilitäten, gelang es dem Glücksensemble sein Publikum zu verzaubern.

Die Zuschauer schwebten nach den Vorstellungen mit einem prickelnden Glücksgefühl und einem strahlenden Lächeln nach Hause. 

Glück - ein kleines Wort mit großer Wirkung! 

 

Stimmen aus dem Publikum

 

 Ich habe das Theaterstück sehr genossen und betrachte nun das vorhandene Glück mit ein wenig anderen Augen! Danke

 

Da waren doch Profis dabei! – Ich komme zum nächsten Stück auf jeden Fall wieder. Ihr habt all unsere Erwartungen übertroffen.

Bravo, bravo, bravo... das beste Stück. Professionell! Bin begeistert...

Tiefe und Leichtigkeit...

Ihr wart alle Klasse, wirklich eine neue Qualität, Inhalt, Inszenierung...

ab dieser Inszenierung seid ihr in einer anderen Liga! Anspruchsvolle Texte sehr gut umgesetzt, besonders die jüdische Geschichte. Wie wichtig das Gefühl von Glück auch noch im schwersten Leiden ist... Sehr mutig und berührend. Genau an diesen Stellen muss sich das Glücksgefühl und die Menschlichkeit bewähren.

Sprich Marianne mal meine größte Hochachtung aus. Ihr müsst mit dem Stück mal auf Theatertreffen gehen. Da gehört es hin.

Ich bewundere eure Ausdrucksstärke und euren Mut, wie ihr das Glück aufgezeigt habt, aber auch Leid, Ungerechtigkeit und Unglück nicht ausgeblendet habt.

Euer Stück war für mich das Beste überhaupt, dass ich je von euch gesehen habe.

Ihr habt auf den Punkt gebracht, was das Leben für uns bereithält. Ihr habt mir den Spiegel vorgehalten und habt mich erkennen lassen, was bei mir schief lief und schief läuft. Mit so einfachen Mitteln habt ihr mich erkennen lassen, dass ich mein Glück vertrieben habe oder es habe ziehen lassen, ohne drum zu kämpfen.

 

Jetzt bin ich 75 Jahre und was wird mir noch bleiben? Werde ich das Glück noch mal erkennen dürfen? Aber die Frage darf ich mir erst stellen, wenn mir klar ist, was Glück jetzt im Moment in meinem Leben bedeutet.

Was ist Glück für mich?

Ich weiß es nicht...

Ich habe selten eine „Laien – Theaterstück“ gesehen, wo jedes Detail gestimmt hat und Menschen derart präzise und bis ins kleinste Detail gearbeitet haben.

Ich wollt’ euch zu dem tollen Stück gratulieren. Es hat uns super gut gefallen - ein heiteres, fröhliches Thema, aber dennoch zum Nachdenken. Ihr habt professionell gespielt, die Sänger haben uns verzaubert mit ihren wunderbaren Stimmen… es war ein schöner, glücklicher Abend für uns… was uns auch sehr gefallen hat war einfach die runde Sache mit euren Glückskeksen, das Glück zum Pflücken, die Deko, das Bühnenbild, dem Laugengebäck auch mit Glückssymbolen und dass ihr das spendet an das Sterntaler- Hospiz, an die denkt, die grad nicht so Glück haben im Leben finden wir berührend… es ist wie ein roter Faden der sich durch eure Vorstellung zieht
Toi, toi, toi für eure nächsten Vorstellungen 


 Theater Kauderwelsch e.V.

℅ Marianne Stein

 

 

 

Tullastrasse
76777 Neupotz

mbstone@t-online.de
Tel.: 0 72 72 - 75 14 8